Pages

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • RSS Feed

Monday, December 10, 2012

Colourful Coats

No comments:
 
Wie Bojen wirken diese Mäntel in kräftigen Farben in einer Winterlandschaft und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr euch vor Komplimenten kaum retten könnt. Bei den "Colourful Coats" ist wichtig, dass sie zurückhaltend geschnitten sind, damit die Farben noch betont werden. 
Mein Liebling ist der leuchtende Neonmantel von Acne(mitte). Die beiden anderen sind von H&M(links) und Topshop (rechts). 
Sie sind der Renner im Winter und machen JEDES Outfit zu einem Statement. Für den "Sozialer-Status-Kamikaze"typ kann auch eine weiteres farbiges Kleiderstück in Frage kommen, ansonsten empfehle ich gedeckte Nudetöne oder ein schlichtes Weiß.
So oder so- solltet ihr euch irgendwann mal verirren und einen dieser Mäntel tragen, werdet ihr auf jeden Fall gefunden werden!


Colourful Coats


Yours
Gretchen von Düsterwald


No comments:

Post a Comment

Comment, people. Comment!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff