Pages

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • RSS Feed

Sunday, January 13, 2013

Ducktales

No comments:
 
Meine erste nähere Begegnung mit Enten hatte ich in der Grundschule: Die Fähigkeit, eine Ente aus einer 2 und einer 6 zu zeichnen, hat mir danach auch des öfteren das Leben gerettet!
In primary school, I had my first close encounter with ducks: Ever since then, the ability of drawing a duck out of a 2 und a 6 has been repeatedly saving my live.
hyperrealistic

Jetzt habe ich - schon wieder - mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, um irgendwo noch Platz für meine Socken zu finden. Gefunden habe ich dabei aber diese reizende Entenfamilie.
In den nächsten Wochen werde ich euch zeigen, was herauskommt, wenn eine Silberzunge wie ich sich eine goldschnäbelige Ente auf einen grünen Pullover drucken lässt.
Now - again - I have messed up my entire room in order to find some more space for my socks somewhere. What I found is this charming duck family. Soon, I am going to show you what comes out, if a silver tongue like me has a duck with a golden beak printed on a green pullover. 
hopeful

Meine Lieblingsenten wohnen natürlich immer noch in Entenhausen.
Wir werden sehen, wie sich ein klassisches Entenmotiv auf einem T-shirt ausmacht...
My favorite ducks of course still live in Duckburg.We will see how a classic "quackshot" looks on a t-shirt....

heart-warming
Best wishes!

Käthchen


No comments:

Post a Comment

Comment, people. Comment!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff